Er gilt als einer der der besten Verteidiger der Welt. So kompromisslos wie auf dem Platz zeigt sich Jerome Boateng auch, was seinen Style angeht. Nicht umsonst wurde der Weltmeister von der Zeitschrift GQ zum „Best Dressed Man 2015“ gekürt.

Mit einem Team aus Designern konnte Boateng nun die Vision einer eigenen Brillenkollektion nach seinen Vorstellungen verwirklichen. Dabei überzeugte der Fußballstar durch seine bekannte Fashionkompetenz und Stilsicherheit. Das Ergebnis spricht für sich.

„Brillen von JB sind ein Statement für Individualität und kompromisslose Authentizität. Sie stehen für frisches Design und moderne Eleganz. JB Brillen sind extrem hochwertig in der Verarbeitung und halten dem Vergleich mit den etablierten Marken der Topdesigner in jeder Hinsicht Stand.

Geliefert werden die Brillen mit einem Etui der JB-Brand und einem zugehörigen Brillenputztuch.

}

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag 09.30 - 13.00 Uhr

Wo Sie uns finden

Linsenstraße 6
99974 Mühlhausen

Kontakt

Telefon 03601/813387
Telefax 03601/812550
E-Mail

Brille Linse Mhl

Linsenstraße 6

99974 Mühlhausen/Thüringen